Heute habe ich 27 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 22.01.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildEinen schönen guten Morgen am Sonntag!
Heute beginnt für die Chinesinnen und Chinesen ein neues Jahr - das wird 15 Tage lang gefeiert. Im Wechsel der Tierkreiszeichen ist 2023 der Hase an der Reihe. Das Zeichen des Hasen steht in der chinesischen Kultur für Langlebigkeit, Frieden und Wohlstand. Chinesische Wahrsager erwarten ein Jahr voller Harmonie und Konfliktlösung. Das wäre ja sehr schön, wenn das eintrifft zwinker

In diesem Sinne einen gemütlichen Sonntag und viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Der Chef des Kartons fun-Bild: Geschieden
 Witz 

Nach einer durchzechten Nacht treffen sich zwei Freunde wieder.
"Mensch, Micha, das war mal wieder eine feuchtfröhliche Nacht. Was glaubst du, wo ich gelandet bin? Auf der Polizeiwache!"
"Du Glückspilz. Ich hatte Pech, mich haben sie nach Hause gebracht."
 Video  Volltreffer

Das sollte sie dann doch nochmal üben zwinker
 Video  Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 12)

Eine neue Folge von den drei lustigen Gesellen von der HNO-WG. Immer wieder klasse, was die so alles erleben zwinker
 Interessantes von Amazon  Spiel "Stadt, Land, was ich an dir Liebe"!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Spiel "Stadt, Land, was ich an dir Liebe"!
Das kreative Quiz- und Kommunikationsspiel für Paare! Hört sich spaßig an!
 Witz 

Am Sonntag in der Kirche lässt der Pfarrer nach der Predigt seinen Hut rumgehen, um Spenden zu sammeln. Der Hut kommt allerdings leer wieder zurück.
Da faltet der Pfarrer seine Hände, blickt empor und sagt mit lauter Stimme: "Ich danke dir, Herr, dass ich wenigstens meinen Hut zurückerhalten habe!"
 Spiel  Frog Match Master

Der Frosch muss immer die gleiche Farbe haben wie das Frosch, der von oben runterfällt. Ist der Frosch von oben grün, musst du nichts machen. Ist er rot, dann musst du im richtigen Moment auf den großen Frosch klicken/tippen, damit er ebenfalls rot wird. Gespielt wird durch ziehen mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Bilderblog  witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs

witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
 Witz 

"Gehen Sie auf den Fußballplatz?"
"Da pfeif ich drauf!"
"Sie mögen ganz offensichtlich keinen Fußball!"
"Doch, ich bin der Schiedsrichter!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Klaus Kinski fun-Bild: Das perfekte Tier
 Video  Lustiges kleine Kätzchen

Super süß aber etwas unbeholfen dieses kleine Kätzchen haha
 Video  Kürzlich beim Mittagessen

So hatte sie sich ihr Mittagessen eher nicht vorgestellt.
 Scherzfrage 

Nimmst du auch Brötchen mit auf die Toilette, um die WC-Ente zu füttern?
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Auf diese Wortfindung muss man erst mal kommen.

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

mittelschweres Sudoku (Nr. 307) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Januar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteAfrikaÄgypten

El Gouna 2

Das macht doch mal wieder Lust auf Urlaub.
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropaSchottland

Glasgow (Schotland) - Schottland

Glasgow ist eine schottische Hafenstadt, die in den westlichen Lowlands am Clyde liegt. Die bekannte Architektur im viktorianischen und Jugendstil stammt aus der Periode des 18. bis 20. Jahrhunderts, als die Stadt ein wohlhabendes Handels- und Schiffsbauzentrum war.
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzen

Pilzwachstum im Zeitraffer

Super gemachtes Zeitraffer-Video von Pilzen.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Januar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Was du denkst beeinflußt das Leben herz-Bild: Was berührt
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 Video  Freunde fürs Leben

Wenn sich deine Tiere so gut verstehen, dann ist das doch wunderschön.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Januar vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 02. Januar wäre Sam Cooke 93 Jahre alt geworden

Samuel "Sam" Cooke (geb. 22. Januar 1931 in Clarksdale, Mississippi; gest. 11. Dezember 1964 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber.

Das Video hat den Titel "nchained Melody".
 Video  Bucks Fizz - Making your mind up

Recht flott hier das Lied erklingt und Stimmung in den funpot bringt.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Januar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung