Heute habe ich 29 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 19.01.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallihallo am Donnerstag!
Heute ist der nationale Popcorn-Tag. Ich würde sagen, dann ist heute Abend ein Serien-Marathon oder Filme-Abend angesagt haha Denn für ein echtes Kino-Feeling darf Popcorn natürlich nicht fehlen. Ich mag ja sehr gerne das süße Popcorn, mein Frauchen lieber das salzige. Aber auch das bekommt man locker hin. Die Mikrowelle machts möglich zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Echt genervt fun-Bild: Der Mensch ist Türöffner
 Witz 

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
Man hält ihr eine Taschenlampe ans Ohr.
 PPS  Alles ist relativ

Was man so alles mit dem Wörtchen relativ betrachten kann, solltest du auf keinen Fall entgehen lassen zwinker
 Video  Das Yoga-Küken

Dieses lustige Küken wünscht dir einen guten Morgen!
 lustige ebay-Auktion  die Feinstrumpfhose Valentinstag!

bei ebay gibt es die Feinstrumpfhose Valentinstag!
Na da wird sich der Partner mit Sicherheit freuen zwinker

 Witz 

Der Pilot sagt durch: "Meine Damen und Herren, wir haben jetzt unsere Reisegeschwindigkeit von 900 km/h erreicht. Leider ist es uns wegen eines technischen Defekts nicht möglich abzuheben."
 Spiel  Mahjong Gold

Ein klassisches Mahjong-Spiel, bei dem du mit deiner Maus oder dem Finger immer zwei gleiche freie Mahjong-Steine anklicken musst, damit diese verschwinden. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Die Leine wieder aufheben ist nicht leicht

Die Leine wieder aufzuheben ist wirklich nicht leicht zwinker
 Witz 

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst erschienen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
Der Angestellte strahlt fröhlich: "Ja, ich werde Vater!"
"Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?"
"In neun Monaten!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Möbelalterung leicht gemacht fun-Bild: Sag was
 Bilderblog  coole Erfindungen

coole Erfindungen
 Sachgeschichte 

Woher kommt der Begriff "Schlampe"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Interessantes von Amazon  Beste-Freundin-der-Welt-Kerze!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Beste-Freundin-der-Welt-Kerze!
Das ist doch auch mal ein schönes kleines Geschenk für die beste Freundin.
 Denglisch for Runaways 

Was heißt "who digs other one a hole, will fall himself in" wohl auf Deutsch? Auflösung hier
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Manchmal regt man sich tatsächlich über Sachen auf, die noch gar nicht passiert sind und wahrscheinlich auch nie passieren werden haha

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

schweres Sudoku (Nr. 304) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Januar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteAfrikaBotswana

Okavango delta Botswana

Das Okavangodelta ist ein riesiges Binnenflussdelta im Norden von Botswana. Es ist bekannt für seine weitläufigen Grasflächen, die saisonal überschwemmt werden und dadurch üppigen Lebensraum für Tiere bieten.
 Video    aus schöne DigitalbilderMenschen

Danceworld 47 - Tanzwelt 47

Wunderschöne Bilder von Ballerinas.
 Bilderblog    aus schöne DigitalbilderKunstStraßenkunst

Wahnsinns-Straßenkunst

Wahnsinns-Straßenkunst
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Januar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Ein Lächeln schenken herz-Bild: Humor
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  WUNDER-Sprüche zum Thema

Schöne Präsentation zum Thema WUNDER. "Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen."
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Januar vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 19. Januar wäre Janis Joplin 81 Jahre alt geworden

Janis Joplin, bürgerlich Janis Lyn Joplin (geb. 19. Januar 1943 in Port Arthur, Texas; gest. 04. Oktober 1970 in Los Angeles, Kalifornien), war eine US-amerikanische Rock-Sängerin.

Das Video hat den Titel "Piece Of My Heart".
 Video  Fernando Express - Decke übern Kopf

Die Decke übern Kopf soll es bringen, zumindest tut sie das so singen.
 Video  Am 19. Januar wurde Dolly Parton 78 Jahre alt

Dolly Parton, bürgerlich Dolly Rebecca Parton (geb. 19. Januar 1946 in Sevierville, Tennessee), ist eine US-amerikanische Country-Sängerin, Songschreiberin, Multiinstrumentalistin, Schauspielerin und Unternehmerin.

Das Video hat den Titel "9 To 5".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Januar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung