Heute habe ich 28 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 18.01.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallo und guten Morgen!
Gestern hatten wir geburtstagsbedingt einen wunderschönen Tag und heute geht es wieder mit Vollgas bei der Arbeit weiter.
Als kurze Randnotiz sei erwähnt, dass wir heute den Welttag des Schneemanns feiern. Das braucht zwar kein Mensch, weil die Winter mittlerweile so mild sind, dass man praktisch keine Schneemänner mehr bauen kann, aber diesen Tag gibt es nun mal weiterhin haha
Es grüßt euch euer Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: du kannst nicht ständig solche Dinge posten fun-Bild: Lustiger Hundeblick
 Witz 

Im Kommunionsunterricht fragt ein Mädchen: "Warum sind Sie eigentlich Pfarrer geworden?"
Darauf antwortet der Pfarrer: "Das liegt bei uns in der Familie. Mein Vater war Pfarrer, mein Großvater war Pfarrer und dessen Vater auch."
 PPS  Weißt du noch

Sehr interessant dieser Blick in die Vergangenheit. Bei manchen Ereignissen ist man wirklich verwundert wie lange sie schon her sind.
 Spiel  Premium Parking Jam

Ziel des Spiels ist es, einen Ausweg für den weißen Krankenwagen zu finden, indem man die übrigen Autos so verschiebt, dass sie dem weißen Auto Platz zum Wegfahren machen. Die Ausgangstür ist ein Lasersystem, durch das man nicht hindurchkommt, wenn man nicht zuerst den Schlüssel findet. Du musst den weißen Krankenwagen nehmen, um den Schlüssel zu finden und die Lasertür zu öffnen. Sei vorsichtig, denn die Anzahl der Schritte und das Energieniveau sind begrenzt, um dich aus dem Stau zu befreien. Gespielt wird durch ziehen mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Interessantes von Amazon  Ayurveda Zungenschaber!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ayurveda Zungenschaber!
Sieht bisschen anders aus als das Modell aus dem Drogeriemarkt zwinker
 Witz 

Herr Meier kommt vorzeitig von der Reise zurück und seine Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange.
Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt:
"Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!"
"Quatsch, Gespenster gibt es doch gar nicht."
"Doch Papa, guck mal nach!"
Meier geht also ins Schlafzimmer, reißt die Schlafzimmertüre auf, und drin steht Franz, sein bester Freund, nur mit einem Handtuch bedeckt.
Da brüllt Meier los: "Das nennst du Freundschaft, Franz? Jahrelang habe ich dich durchgefüttert, du bist Prokurist in meiner Firma geworden, hast sogar den Schlüssel zum Safe. Und zum Dank erschreckst du meine Kinder!"
 Video  Die 6 tiefsten Löcher, die Menschen bisher gegraben haben

Kaum zu glauben wie tief man für einen Brunnen gegraben hat.
 Video  Eine akrobatische Familie

Alle Achtung, in dieser Familie ist man trainiert.
 Witz 

Eines Nachts in einem alten englischen Schloss.
Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."
"Ah, das trifft sich gut. Dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Im Norden fun-Bild: Lustige Schimpfwörter
 Video  Katzen auf dem Laufband

Das Laufband ist schon eine Herausforderung haha
 Sachgeschichte 

Warum heißt es "ewig und drei Tage", wo doch die drei Tage in der Ewigkeit enthalten sind?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Scherzfrage 

Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?
 lustige ebay-Auktion  ein Windlicht mit persönlicher Gravur!

bei ebay gibt es ein Windlicht mit persönlicher Gravur!
Bestimmt ein schönes Geschenk zum Valentinstag.

 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Mir gefällt die kürzere Variante nach wie vor besser zwinker

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 303) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropa

Cyprus 1

Zypern liegt im östlichen Mittelmeer und ist etwa 70 km von der Südküste der Türkei und etwa 390 km von der Ostküste der griechischen Insel Rhodos entfernt.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBauwerke

Burgruinen

Es müssen nicht immer Burgen sein, auch Burgruinen haben ihren Reiz.
 Video    aus schöne DigitalbilderNaturPflanzen

Toller Pilz

Wahnsimn diese Aufnahme. So einen Treffer muss man mit der Kamera erst mal landen.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Ziele herz-Bild: Das einzige Mittel... 2
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Du Bist Mehr Als Du Denkst

Eine schöne Datei, die dich motivieren und dir deinen eigenen Wert klar machen soll.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 18. Januar wurde Bobby Goldsboro 83 Jahre alt

Bobby Goldsboro (* 18. Januar 1941 in Marianna, Florida) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songschreiber und Musikproduzent.

Das Video hat den Titel "Honey".
 Video  Daniela Alfinito - Hitmix

Sehr schön Daniele ihren Hitmix singt und ihre Gefühle zum Ausdruck bringt.
Daniela Alfinito ist die Tochter vom Amigos-Duo Bernd Ulrich.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung