Heute habe ich 30 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 14.01.2023 für dich gefunden
BegrüßungsbildJuhu Wochenende!
Heute ist in den USA der nationale Zieh-dein-Haustier-an-Tag! Die Amis stehen ja drauf, ihren Tieren was anzuziehen, obwohl es die meisten Tiere gar nicht mögen. Zugegeben sehen sie ja teilweise echt niedlich in den Klamotten aus. Aber ohne ist es immer noch am besten.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und ein schönes Wochenende:
Das Grösste und Schönste dem Zufall zuzuschreiben wäre gar zu leichtfertig.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Dieser Blick fun-Bild: Wie schafft sie das nur?
 Witz 

Sagt Nico zu seinem Freund Paul: "Du siehst aber schlecht aus!"
"Ist ja auch kein Wunder bei meinem neuen Job. Ich muss jeden Morgen um fünf Uhr aufstehen und dann den ganzen Tag Steine schleppen bis abends um sechs."
"Das klingt ja krass! Seit wann machst du denn den Job?"
"Ich fange nächste Woche an!"
 PPS  Hättest du das gewusst 7

Ganz interessant die Themen hier sind, hör sie dir an geschwind.
 Video  Olaf Schubert ist schlau

Schon früh hat er dich richtige Entscheidung getroffen haha
 lustige ebay-Auktion  eine personalisierbare Boxershort!

bei ebay gibt es eine personalisierbare Boxershort!
Wenn das nicht lustig ist haha

 Witz 

Ich habe noch nie verstanden wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
Man hat doch ein Gewehr!?
 Spiel  Reach 2048

Bewege die Felder mit den Zahlen und kombiniere 4 oder mehr gleiche Zahlen, um eine höhere Zahl zu erhalten. Klicke/tippe dazu auf eine Zahl und dann an den Platz, wo du sie haben willst, um sie mit derselben Zahl zu kombinieren. Auf der rechten Seite siehst du, welche Zahlen du erreichen musst. Also z.B. einmal 16 und einmal 32.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
 Video  Er geht zu schnell ran

Da geht der Hund dann doch etwas zu schnell ran haha
 Witz 

Die Mutter fragt beim Abendessen in die familiäre Runde: "Was wollen wir denn dieses Jahr der Oma zum Geburtstag schenken?"
Da meint der Sohn: "Schenken wir ihr doch einen Faltenrock. Der passt toll zu ihrem Gesicht!"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Putzen ist überfällig fun-Bild: Gewürzmuseum
 Video  Realer Irrsinn: Keine Windräder wegen alter Mühle - extra 3

Eine alte Mühle in der Lüneburger Heide verhindert ein Windparkprojekt. Ein Gericht stoppt den Bau bereits genehmigter Anlagen, weil diese den Blick auf eine denkmalgeschützte Mühle stören sollen.
 Bilderblog  one finger selfie challenge

one finger selfie challenge
es ist die Herausforderung möglichst nackt sein ohne nackt zu sein. zwinker
 Sachgeschichte 

Warum ist die Tastatur nicht alphabetisch angeordnet?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.
 Interessantes von Amazon  Explodierende Konfetti Liebeskarte!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Explodierende Konfetti Liebeskarte!
Die perfekte Karte für den Valentinstag!
 Scherzfrage 

Wer andern in der Nase bohrt --- könnte doch selbst nichts drin haben, nicht wahr?
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Wäre doch auch zu schade, wenn man von den edlen Tropfen etwas vergeudet zwinker Thema Schwabe und so...

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 299) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteAfrikaÄgypten

El Gouna 1

El Gouna ist ein moderner Urlaubsort am ägyptischen Roten Meer in der Nähe von Hurghada. Der Ort erstreckt sich entlang der Küste und über mehrere kleine Inseln. Er ist für seine Lagunen, Korallenriffe und Sandstrände bekannt.
 PPS    aus schöne DigitalbilderBauwerkeHäuser

Houses

Wenn mir solch ein schönes Haus gehören würde, wäre das klasse.
 PPS    aus schöne DigitalbilderReisen, Länder, StädteKontinenteEuropaSpanien

Coca Burg

Die Burg Coca bei der Kleinstadt Coca liegt etwa 54 Kilometer nordwestlich von Segovia entfernt, am Zusammenfluss der Flüsse Eresma und Voltoya, und circa 60 Kilometer westlich der Burg Pedraza. Die Burg wurde im 15. Jahrhundert von dem Bischof Alonso de Fonseca errichtet.
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Lachen herz-Bild: Tapferkeit
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 Video  Freundschaft zu einem Murmeltier

Eine ziemlich ungewöhnliche Freundschaft. Toll!
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  Am 14. Januar wurde Howard Carpendale 78 Jahre alt

Howard Carpendale, bürgerlich Howard Victor Carpendale (geb. 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika), ist ein deutsch-südafrikanischer Schlagersänger und Komponist.

Das Video hat den Titel "Ti Amo".
 Video  Taylor Wonderland

Recht schwungvoll hier das Lied erklingt und Stimmung in den funpot bringt.
 Video  Am 14. Januar wurde Caterina Valente 93 Jahre alt

Caterina Valente, bürgerlich Caterina Germaine Maria Valente (geb. 14. Januar 1931 in Paris), ist eine italienische Sängerin, Tänzerin, Gitarristin, Schauspielerin und Entertainerin.

Das Video hat den Titel "Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand-Bikini".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung