funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Sonntag, den 24. Mai 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. Mai 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgääähn.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
hallo
Heute mal wieder mein Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße und einen entspannten Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


er-spielt-Bratsche-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: er spielt Bratsche im Schnee (3.38 MB)
"Halleluja" einmal anders

Bob-Dylan---Hurricane-1975-[Live].ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Bob Dylan - Hurricane 1975 [Live] (0 Bytes)
Bob Dylan feiert am 24.05.2020 seinen 79. Geburtstag.
Bürgerlich: Robert Allen Zimmerman (geb. 24. Mai 1941 in Duluth, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Musiker und Lyriker. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Für seine poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Songtradition"wurde ihm 2016 als erstem Musiker der Nobelpreis für Literatur zuerkannt.
Bob Dylan wurde als erstes Kind von Abraham "Abe" Zimmerman (1911 1968) und dessen Ehefrau Beatrice "Beatty" Stone (1915 2000) in der Industrie- und Hafenstadt Duluth (Minnesota) im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten geboren. Seine Eltern waren Nachfahren deutscher, türkischer und ukrainisch-jüdischer Immigranten, die 1905 aus Odessa in die Vereinigten Staaten eingewandert waren.
Am 3. August 1963 begann seine erste große Tournee durch die USA als Gastsänger von Joan Baez, mit der er dann auch eine Liebesbeziehung hatte. Baez war zu jener Zeit bereits ein großer Star und konnte leicht größere Hallen füllen. Dylan sang auf diesen Konzerten, wo sie ihn voller Begeisterung dem Publikum vorstellte, einige Duette mit Baez. Für ihn bedeutete diese Tour und die Verbindung mit Baez eine enorme Steigerung seiner Bekanntheit
Anfang März 2016 wurde bekannt, dass Dylan sein privates Archiv als Vorlass für 15 bis 20 Millionen Dollar an die Universität von Tulsa verkauft hat. Das Archiv umfasst etwa 6.000 Objekte, darunter Gedichte, Briefe, Aufnahmen, Filme und Fotografien.

Marilena---Du-bist-mein-Sommer-Mix.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Marilena - Du bist mein Sommer Mix (15.26 MB)
Erfrischend fröhlich Marilena hier ihr Lied vorbringt und sich in unsere Herzen singt.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!