funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Dienstag, den 19. Mai 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. Mai 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Dienstag!
Am Wochenende haben wir mal wieder ausgiebig gegrillt. Das war klasse. Vom Wetter her hätte es ja kaum besser sein können. Nicht zu heiß, aber auch nicht zu kühl. Der einzige Nachteil ist, man isst und trinkt immer viel zu viel, weil alles so lecker schmeckt zwinker Aber gut, irgendwas ist ja immer...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Beifall, der neuen Grössen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jukebox---Simon-Garfunkel-002.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Jukebox - Simon Garfunkel 002 (5.52 MB!)
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Alexandra-
Online-Video-Datei: Alexandra "Illusionen" (0 Bytes)
Alexandra würde am 19.05.2020 ihren 78. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Doris Nefedov (geb. 19. Mai 1942 in Heydekrug (heute ilutė) in Ostpreußen (heute Litauen) als Doris Wally Treitz; gest. 31. Juli 1969 in Tellingstedt, Schleswig-Holstein) war eine deutsche Sängerin. Bekannt wurde sie Mitte der 1960er Jahre mit Liedern wie Mein Freund, der Baum, Sehnsucht oder Zigeunerjunge.
Doris Treitz wurde als letzte von drei Töchtern der Eheleute August und Wally Margarete Treitz, geb. Swetosch, in Heydekrug geboren. Ihre Familie flüchtete 1944 vor der Roten Armee zunächst nach Sachsen und dann nach Kiel.
1961 lernte sie den 30 Jahre älteren russischen Emigranten Nikolai Nefedov (1912 - 1989) kennen, der bei ihnen zur Untermiete wohnte. Noch im selben Jahr heirateten beide. Anschließend wollte sie mit Nefedov in die USA auswandern. Am 26. Juni 1963 brachte sie ihren Sohn Alexander zur Welt. Nach dem Scheitern der Ehe nahm sie, in Anlehnung an den Namen ihres Sohnes, den Künstlernamen Alexandra an.
In der Nacht zum 31. Juli 1969 fuhr Alexandra mit ihrem Sohn und ihrer Mutter mit ihrem Mercedes 220 SE Coupè von Hamburg Richtung Sylt in den Urlaub. Gegen 15 Uhr erreichte sie in Tellingstedt auf der Landesstraße 149 die schwer einsehbare Kreuzung mit der Bundesstraße 203, die sie überqueren wollte. Dabei missachtete sie die Vorfahrt. Ein Lastwagen fuhr in die rechte Seite ihres Wagens und schob ihn mehr als 20 Meter weit in den Straßengraben. Ihr Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Alexandra starb noch am Unfallort, ihre Mutter wenig später im Krankenhaus in Heide (Holstein). Der auf der Rückbank schlafende sechsjährige Sohn Alexander wurde nur leicht verletzt. Sie wurde unter ihrem Künstlernamen Alexandra auf dem Westfriedhof in München beigesetzt.

Schöne-Instrumentalmusik-2.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schöne Instrumentalmusik 2 (15.95 MB)
Schöne Musik wird dich erfreuen,
hör sie an, du wirst es nicht bereuen.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!