funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Musik-Mail vom Mittwoch, den 25. März 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 25. März 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Erst-Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
hallo
Aus aktuellem Anlass (t-online blockt derzeit meine Mails) hier seit langem mal wieder mein allgemeiner Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Denke bitte immer daran (nur falls du es nicht eh schon tust), meine Mails nicht in den SPAM-Ordner zu verschieben. Meine Mails als SPAM zu deklarieren ist das Gemeinste, was du mir und meinem Verteiler antun kannst.

Falls du nicht weißt, warum das so ist, dann klicke hier.

Viele Grüße
Fossy

PS: das ist nur eine allgemeine Information. Ich beschuldige dich nicht, dass du das tust, sondern möchte es allgemein erwähnt haben.


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für MUSIK gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Super-Lied-zur-Coronakrise.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Super Lied zur Coronakrise (10.69 MB)
Das geht unter die Haut. Einfach zuhören und nachdenken

Herb-Kraus---See-you-later-Alligator.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Herb Kraus - See you later Alligator (14.9 MB)
Toll wie sie ihr Lied vorbringen,
mit viel Schwung vor allen Dingen.

Aretha-Franklin-Respect-1967.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aretha Franklin Respect 1967 (0 Bytes)
Aretha Franklin würde am 25.03.2020 ihren 78. Geburtstag feiern.
Bürgerlich: Aretha Louise Franklin (geb. 25. März 1942 in Memphis Tennessee; gest. 16. August 2018 in Detroit, Michigan) war eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Songwriterin und Pianistin. Sie wird auch die "First Lady of Soul" oder "Queen of Soul" genannt. Ihr musikalisches Spektrum schließt auch R&B, Gospel, Jazz bis hin zu Pop und Dance ein.
1956 erschien ihre erste LP, ein Gospelalbum. Im Alter von 18 Jahren begann sie, neben Gospel auch Popmusik aufzunehmen.
Sie gehört zu den Künstlern mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit.


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 25. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!