funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Sonntag, den 24. Mai 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. Mai 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgääähn.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
hallo
Heute mal wieder mein Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich einfach darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler kann man schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße und einen entspannten Tag
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Kunst und Krempel: Wertvolle Vase - Mensch MarkusVideo - Kunst und Krempel: Wertvolle Vase - Mensch Markus (4.14 Sterne)
Kunst und Krempel: Diese Woche mit einer sehr interessanten und wertvollen Vase.

Video - Nuhr wöchentlich - VirologieVideo - Nuhr wöchentlich - Virologie (3.37 Sterne)
Was bedeutet jetzt eigentlich diese Reproduktionsrate?

Spiel - Little Jump GuySpiel - Little Jump Guy (2.00 Sterne)
Du bist der kleine Pilz in diesem lustigen Jump-and-run-Spiel und musst deinen Weg laufen, ohne irgendwo runterzufallen etc.! Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Mit gedrückter Shift-Taste beschleunigst du dein Tempo. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Wer-hat-nur-das-Damenfahrrad-erfunden?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Selfie-Licht-Ring!
Für alle, die gerne Bilder von sich selber machen zwinker

Kannst-du-das-lesen?.jpg auf www.funpot.net

Man-kann-kaum-hingucken---sehr-cool.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Man kann kaum hingucken - sehr cool (2.76 MB)
Man kann kaum hingucken, was die beiden so fabrizieren. Richtig klasse!

Ist-das-ein-künstlicher-Rasen?.jpg auf www.funpot.net

Ein-Zuhause-ohne-Mutter.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ein Zuhause ohne Mutter (13.69 MB)
So könnte man sich ein Zuhause ohne Mutter vorstellen zwinker

er-sucht-sie.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Wassermelonen-Schneider!
Das sieht doch mal wieder nach einem praktischen Küchenhelfer aus.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Das ist schon seltsam, Kim. Mir kommt es so vor, dass dein Hausaufsatz in der Handschrift deines Vaters geschrieben ist."
"Das ist doch auch kein Wunder. Schließlich habe ich den Füller meines Vaters benutzt!"

Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen.
Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten."
"Aber gern."
Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter."
Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich: "Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?"
"Keineswegs, mein Herr. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage."

Olli spricht auf Sylt die Strandkorb-Nachbarin an: "Hab ich Sie nicht mal vor neun Jahren auf Mallorca gesehen?"
Edith springt auf: "Nils, komm mal her, hier ist dein Vater!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "together-hang-less" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 145. Tag des Jahres:
Was ist denn eigentlich ein Klammerbeutel?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!