funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 24. März 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 24. März 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallöchen.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen!
Bin ich froh, dass wir nun doch keine Ausgangssperre erhalten habe. Ich habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass wir eine bekommen. Nachdem man sich im Home Office seine Zeit ganz anders einteilen kann, genieße ich es, auch mal tagsüber eine Runde in der Natur laufen zu gehen. Außerdem bin ich ja ein Pflanzenfan und topfe gerne um und pflanze neu ein. All das kann ich jetzt zwischendurch herrlich machen. Man muss ja auch mal die positiven Seiten des Daheimbleibens sehen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Zu viel Fleiß im Kleinen macht meistens unfähig zum Großen.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Eine Pandemie einfach erklärtVideo - Eine Pandemie einfach erklärt (3.86 Sterne)
Ein tolles Video, das einfach jeder verstehen muss!

Spiel - Axe vs FruitsSpiel - Axe vs Fruits (1.26 Sterne)
Du musst mit der Axt die Früchte abschießen. Das ist gar nicht so leicht wie es sich anhört. Du drückst auf die linke Maustaste und in dem Moment, wenn du los lässt, fliegt die Axt Richtung Frucht. Viel Glück! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.84 Sterne)
Eine ganze Menge neue witzige Bilder. Viel Spaß beim Lachen...

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Warum-die-Leute-so-viel-Klopapier-horten?.jpg auf www.funpot.net

Corona---Vorsichtsmassnahmen-beim-Friseur.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Corona - Vorsichtsmassnahmen beim Friseur (4.52 MB)
So könnte der Friseur-Besuch mit dem korrekten Abstand aussehen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Feier Verschieben und Gutes tun!
Das ist doch mal eine nette Karte, um eine Party abzusagen bzw. zu verschieben.

Homeoffice-am-2.-Tag.jpg auf www.funpot.net

Bebilderte-Redewendungen-Nr.-10.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Bebilderte Redewendungen Nr. 10 (2.22 MB)
Der zehnte Teil der tollen bebilderten Redewendungen. Hier kannst du unter anderem lernen, woher die Redewendung "Den Löffel abgeben" kommt.

Das-hab-ich-alles-nie-gesagt.jpg auf www.funpot.net

Super-geschminkt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Super geschminkt (1.47 MB)
Wenn das nicht super gut geschminkt ist. Fantastisch!

Wer-ist-Covid?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es farbiges Klopapier!
Damit der Berg aus weißem Klopapier ein paar Farbtuper bekommt zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Bei Lehrern gibt es drei unterschiedliche Arten von Didaktikern:
Autodidaktiker: Der Lehrer überlegt sich im Auto auf dem Weg zur Schule, was er heute im Unterricht machen wird.
Schwellendidaktiker: Der Lehrer erstellt seine Stunde, während er die Schwelle zum Klassenraum betritt.
Hammerdidaktiker: Der Lehrer plant seine Unterrichtsstunde im gleichen Augenblick, in dem er seine erste Frage an die Klasse stellt: "Was hammer denn letzte Stunde gemacht?"

Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage. Deshalb schickt sie der Lehrer nach Hause.
Natürlich ist niemand daheim, der ihr sagen könnte, woran das liegt.
Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet.
Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange, bis sie ihm es endlich zeigt.
Darauf sagt er: "Das muss ja bluten, die haben dir ja den ganzen Sack abgerissen!"

In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden.
Darüber ein Schild: "Nur für Lehrer!"
Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter:
"Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht paradox, wenn manche abtauchen müssen, wenn etwas auftaucht?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 84. Tag des Jahres:
Woher kommt der Name "Pumps"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!