funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 22.11.2013 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Montag, den 29. April 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. April 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Heute ist der Shrimp-Scampi-Tag! Das erinnert mich daran wie wir mal mit unseren Nachbarn super leckere Garnelen in Knoblauchöl und dazu Baguette gemacht haben. Da könnte ich mich reinlegen. Müssen wir unbedingt mal wieder machen. Das war sowas von gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne Garnelen ist.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Arbeitswoche:
Es ist viel leichter, einen ersten Wunsch zu unterdrücken, als sich die Wünsche zu erfüllen, die der erste nach sich zieht.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Waschbären in der DeckeVideo - Waschbären in der Decke
Diese Waschbärenfamilie ist in die Zimmerdecke eingezogen haha Da bist du auch bedient mit solchen "Untermietern"!

Spiel - Jewel Pets MatchSpiel - Jewel Pets Match
Ein tierisches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Tiere in eine Reihe bringen und sie so vom Spielfeld entfernen musst.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Hundefutter von Aldi?! - Martin RütterVideo - Hundefutter von Aldi?! - Martin Rütter
Essen von Aldi für uns Menschen? Gar kein Problem! Aber Futter von Aldi für unseren absoluten Liebling den Hund? Das geht gar nicht!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ich-habe-heute.jpg auf www.funpot.net

Das-kennt-jeder.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das kennt jeder (2.22 MB)
Dieses Problem kennt mit Sicherheit jeder.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Isolierflasche mit Temperaturanzeige!
Das ist doch mal gar nicht so unpraktisch, wenn man sieht, wie warm das Getränk noch ist.

Was-ich-gerne-hätte.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Ist-kaputt.jpg auf www.funpot.net

Bisschen-hoppy.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Bisschen hoppy (9.27 MB)
Wenn man diesen Hund sieht, bekommt man doch direkt gute Laune bei so viel Lebensfreude.

Meerjürgen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Badeponcho!
Ob als praktisches Badetuch, elegante Umziehilfe oder komfortabler Liegenüberzug - der Poncho ist der ideale Begleiter bei Wassersport und am Strand.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Für viele Männer ist Autofahren wie 'ne flotte Nummer zu schieben:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer wieder: "Nicht so schnell, nicht so schnell."

Ich habe immer das letzte Wort, wenn ich mit meiner Frau diskutiere.
"Ja, Schatz."

Meine Nichte wachte heute morgen mit einem gigantischen Grinsen im Gesicht auf.
Ich liebe Edding.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Frage: Was ist eine Tupper Party?
Antwort: Da sitzen die Weiber im Kreis und betrachten sich ihre Dosen.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 120. Tag des Jahres:
Wer hat die Chips erfunden?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 817) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 817) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. April vorgestellt habe.