funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)
Eine Frage aus der FAQ:
Warum kann ich auf den funmail2u-Seiten keinen Text markieren?

Die Antwort dazu ist:
Gegenfrage: warum willst du denn den Text markieren? Klar, weil du ihn rauskopieren willst.

Und die meisten wollen einfach nur einen Witz oder eine Sachgeschichte rauskopieren und sie an einem Freund weiterleiten. Das wäre ja alles okay für mich.

Aber es ist so, dass es zu viele Leute gibt, die jeden Tag meine Texte rauskopieren und damit ihre eigenen Internetseiten füllen oder jeden Tag diese Texte an ihren eigenen Mailverteiler senden. Ich mache mir die Arbeit und andere klauen sich das einfach so weg.

Ich habe das jahrelang mitgemacht, aber jetzt habe ich die Faxen dicke. Nachdem ich mal wieder (zum hundertsten Male) jemanden entdeckt habe, der das macht, habe ich beschlossen, meine Texte einfach zu schützen.

Den versierten Programmierer halte ich nicht ab, denn jeder Schutz kann irgendwie umgangen werden. Ich kann es aber so erschweren, dass 90% aufgeben.

Ich hoffe da auf euer Verständnis. Wer keines hat, der hat keine Ahnung was das hier für Arbeit ist…



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ