funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)
Eine Frage aus der FAQ:
Bei mir klappen manche Downloads nicht.

Die Antwort dazu ist:

1. Wenn es sich um einen Downloadlink aus der Mail heraus handelt: leider kann es immer wieder passieren, dass ein Link durch die Übertragung der Mail von meinen an deinen Server unbrauchbar wird. Das passiert, weil manche Mailprogramme den Text umbrechen oder ab einer bestimmten Stelle ein Leerzeichen einfügen. Dagegen kann ich nichts machen und ich kann dir dann nur raten, dass du die Datei direkt von meiner Homepage aus runterlädst. In jedem Newsletter von mir steht ganz oben (über den schwarzen Balken) der Satz "Falls die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird klicke bitte hier, um die Online-Version zu lesen.". Mit diesem Link bekommst du den Newsletter über den Browser angezeigt und da sollte der Link klappen.

2. Wenn du direkt von meiner Homepage die Datei downloaden willst: wenn sich eine Datei nicht einfach downloaden lässt (und es kommt keine erklärende Hinweismeldung), dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle Ziel speichern unter. Damit lädst du die Datei direkt auf deine Platte und kannst sie dann von dort aus starten. Wenn die Datei sich dann nicht starten lässt, dann lies bitte hier genau eine Frage davor. Wenn sich die Datei aber gar nicht downloaden lässt, dann schreibe mir eine Nachricht unter Kontakt. Schreibe dann aber mit dazu, dass du diese FAQ bereits gelesen hast und das der direkte Download von der Homepage nicht funktioniert. Sonst verweise ich nämlich gleich auf die FAQ.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ